banner START -  BÜCHER -  PHILOSOPHIE -  KÖRPERLUST -  NACKTIVURLAUB 
PROJEKTE  - KONTAKTE - PROGRAMM -  NEWS -  IMPRESSUM   

 

 

Programm 2013/2014

 

Fahrradtour 28. Juli bis 02. August 2014

"I want to ride my bicycle, I want to ride my bike..." - Und weil´s so schön war, das Ganze noch mal...

Nach unserer wunderbaren, fast schon magischen Elbe-Fahrradtour von 2012 möchte ich für 2014 einen neuen Termin anbieten. Der Elbe-Radweg ist und bleibt eine der schönsten Fahrradstraßen Deutschlands... Wir waren 2012 mit einer kleinen, aber feinen Gruppe unterwegs, so etwas würde ich mir für 2014 wieder wünschen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort. Denkt bitte daran, dass wir nach wie vor auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter achten! Als Termin möchte ich den 28. Juli bis 02. August 2014 vorschlagen.

 

Winter-Special: Midnight-Bodypainting

"First crystal tears fall as snowflakes on your body..."

Ein ganz besonderes Winter-Special ist unser Midnight-Bodypainting. Körpermalerei ist eine Wohltat und ein Erlebnis für die Sinne: wir dürfen das sein, was wir schon immer sein wollten: ein Magier unseres eigenen Körpers und Seins. Im Rausch der Farben verwandeln wir uns in Winterelfen, Weihnachtsengel, Schneeköniginnen ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir malen, tanzen, singen – "on with the dance, let joy be unconfined..."

Das Midnight-Bodypainting startet samstags abends gegen 22.00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Anschließend besteht die Möglichkeit, in unseren "Outfits" gemeinsam tanzen zu gehen – bevorzugt in den Kitkat-Club, wo wir mit unseren Bodypaintings herzlich willkommen sind. Der Unkostenbeitrag liegt bei ca. 10-20 Euro für die Farben (je nach Aufwand der Bemalung) und 10 Euro Eintritt fürs Tanzen. Bitte bringt selbst einiges an Accessoires mit: Hüte, Schleier, transparente Stoffe, Engelsflügel etc. etc. Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen. Veranstaltungsort ist Berlin. Ihr könnt euch hier anmelden.

Das Angebot richtet sich bevorzugt an einzelne Frauen oder Frauengruppen und Paare, auch Männerpaare sind sehr herzlich willkommen.

 

 

Nacktivurlaub in Andalusien

Nacktivurlaub in Andalusien mit Wandern, Yoga, CAT, Baden, Bodypainting, Tanzen. Näheres hier

 




GOWEBCounter by INLINE /  ©  Anita & Wolfgang Gramer, mYm Verlag 2005-2013