START -  BÜCHER -  PHILOSOPHIE -  KÖRPERLUST -  NACKTIVURLAUB 
PROJEKTE  - KONTAKTE - PROGRAMM  -  NEWS -  IMPRESSUM   

 

eiskalt Winterwonderland  

 

 

Winter-Special: Midnight-Bodypainting

"First crystal tears fall as snowflakes on your body..."

Ein ganz besonderes Winter-Special ist unser Midnight-Bodypainting. Körpermalerei ist eine Wohltat und ein Erlebnis für die Sinne: wir dürfen das sein, was wir schon immer sein wollten: ein Magier unseres eigenen Körpers und Seins. Im Rausch der Farben verwandeln wir uns in Winterelfen, Weihnachtsengel, Schneeköniginnen ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir malen, tanzen, singen – "on with the dance, let joy be unconfined..."

Das Midnight-Bodypainting startet samstags abends gegen 22.00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Anschließend besteht die Möglichkeit, in unseren "Outfits" gemeinsam tanzen zu gehen – bevorzugt in den Kitkat-Club, wo wir mit unseren Bodypaintings herzlich willkommen sind. Der Unkostenbeitrag liegt bei ca. 10-20 Euro für die Farben (je nach Aufwand der Bemalung) und 10 Euro Eintritt fürs Tanzen. Bitte bringt selbst einiges an Accessoires mit: Hüte, Schleier, transparente Stoffe, Engelsflügel etc. etc. Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen. Veranstaltungsort ist Berlin. Nähere Infos und Anmeldung hier.

Das Angebot richtet sich bevorzugt an einzelne Frauen oder Frauengruppen und Paare, auch Männerpaare sind sehr herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

GOWEBCounter by INLINE /  ©  Anita & Wolfgang Gramer, mYm Verlag 2005-2013