START -  BÜCHER -  PHILOSOPHIE -  KÖRPERLUST -  NACKTIVURLAUB 
PROJEKTE -  KONTAKTE -  PROGRAMM  -  NEWS -  IMPRESSUM   

 

News

 

Buchtipp

Mit "Naked Hiking" bringt Richard Foley (Autor von "Active Nudists" und "World Naked Bike Ride") sein drittes Buch auf den Markt. Er versammelt hier einige der besten Autoren aus aller Welt, alle Experten auf ihrem Gebiet, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen zum Thema "Nacktwandern" teilen.

23 bebilderte Essays von Autoren wie Steve Gough (the "Naked Rambler"), Olle Strand (Autor von "Sol, hälsa, glädje") und vielen anderen laden ein, sich nackt auf eine Abenteuerreise in die großartige Natur zu begeben, den Duft von Freiheit zu atmen und sich selbst dabei neu zu entdecken.

Sehr abwechslungsreich und liebevoll illustriert, mit vielen spannenden und detaillierten Informationen, 172 Seiten, über 80 Abb., in englischer Sprache, Eur. 25,42

Ihr könnt das Buch bestellen unter http://www.naktiv.net/books/naked-hiking/index.html

naked hiking

 

 

 

 

 

„Der Mensch wähle seine Kleidung so, dass sein göttliches Wesen in ihr zum Ausdruck kommt!“ Rudolf Steiner

 

ARTonBody – Kunst am Körper

Wir zelebrieren den menschlichen Körper bei einem Fest im Rausch der Farben. Das Bodypainting-Projekt "ARTonBody" lässt uns auf einzigartige Weise wahrnehmen, was wir sind: ein großes und einmaliges Kunstwerk.

Körpermalerei ist eine Wohltat und ein Erlebnis für die Sinne: wir dürfen das sein, was wir schon immer sein wollten: ein Magier unseres eigenen Körpers und Seins. Wir malen, tanzen, singen – "on with the dance, let joy be unconfined..."

Unser Team bietet Bodypainting-Events für alle Zielgruppen und Veranstaltungen. Ob Kinder, Paare, jung oder alt, schwul oder lesbisch, bevorzugt auch ältere Menschen oder im Rahmen eines Coachings. Meldet euch, wir machen euch gern ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf euch und eure bunten Ideen.

 

Winter-Special: Midnight-Bodypainting

"First crystal tears fall as snowflakes on your body..."

Ein ganz besonderes Winter-Special ist unser Midnight-Bodypainting.

Im Rausch der Farben verwandeln wir uns in Winterelfen, Weihnachtsengel, Schneeköniginnen ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir malen, tanzen, singen – "on with the dance, let joy be unconfined..."

Das Midnight-Bodypainting startet samstags abends gegen 22.00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Anschließend besteht die Möglichkeit, in unseren "Outfits" gemeinsam tanzen zu gehen – bevorzugt in den Kitkat-Club, wo wir mit unseren Bodypaintings herzlich willkommen sind. Der Unkostenbeitrag liegt bei ca. 10-20 Euro für die Farben (je nach Aufwand der Bemalung) und 10 Euro Eintritt fürs Tanzen. Bitte bringt selbst einiges an Accessoires mit: Hüte, Schleier, transparente Stoffe, Engelsflügel etc. etc. Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen. Veranstaltungsort ist Berlin. Nähere Infos und Anmeldung hier.

Das Angebot richtet sich bevorzugt an einzelne Frauen oder Frauengruppen und Paare, auch Männerpaare sind sehr herzlich willkommen.

 


 

 

©Fotos Benedikt Wohlleben

nacktradeln 6

©Foto Helmut Westerdorf

 

 
© Fotos Benedikt Wohlleben

 

 

GOWEBCounter by INLINE /  ©  Anita & Wolfgang Gramer, mYm Verlag 2005-2014